Probleme oder Fragen? 

Das ist Hausner!

AUTO HAUSNER NENNSLINGEN

Ihr kompetenter, erfahrener und zuverlässiger Partner rund ums Kfz in Nennslingen. Unsere langjährig erfahrenen Kfz-Mechanikermeister und Kfz-Experten sorgen mit Know-how und modernsten Geräten dafür, dass Ihr Auto schnell wieder reibungslos unterwegs ist.
Wir sind Mehrmarken-Spezialist und bieten Neu-, EU-, und Gebrauchtwagen an. Wir führen Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten an fast allen Fahrzeugmarken und Modellen nach Herstellervorgeben durch.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch bei uns!

Ihr Auto Hausner-Team

Seit über 70 Jahren…

…gibt es in Nennslingen die Firma Hausner (vormals Pfisterer), die derzeit in der vierten Generation geführt wird. Im Wandel der Zeit wurde aus der ehemaligen Schlosserei und Schmiede der Nachkriegszeit ein modernes, leistungsfähiges und vielseitiges Unternehmen der Kfz-Branche, das seinen Kunden individuelle Lösungen bietet.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Feierabendbier war ein Genuss!
Dietmar K.
Dietmar K.
Gute Beratung.. schneller Service.. alles Tip top
Babsi H.
Babsi H.
Immer Top Beratung, super Team, spitzen Preise!
Michael Z.
Michael Z.
Wie immer alles bestens! 👍👍👍
Thomas R.
Thomas R.
Der Wahnsinn, ich habe noch nie eine vergleichbare Werkstatt erlebt. Hier wird einem richtig geholfen und das Team ob Chef, Juniorchef und all die andern Mechaniker/Mitarbeiter legen sich wirklich ins Zeug das es mit der Reparatur vom Fahrzeug klappt. Hier fühl ich mich stets gut beraten. Hätte ich diese Werkstatt schon vor unserem Zuzug gekannt, dann wär ich schon früher Gier Kunde geworden.
Tobold82
Tobold82
Gut Werkstatt freundlich
Helmut A.
Helmut A.
Eine Autowerkstatt wir man sie sich vorstellt, hier wird man nicht übers Ohr gehauen.Bin schon seit 4 Jahren Kunde.
Alexander H.
Alexander H.
Man wird gut Beraten und sehr gut Bedient.
Heinz S.
Heinz S.
Auto Hausner ist die zuverlässigste und kompetenteste Auto Werkstatt, die ich kenne. Hier ist man immer in guten Händen. Da lohnt sich auch ein längerer Weg.
R S.
R S.
Eine zuverlässige und kompetente Werkstatt, mit einem tollen Team. Macht weiter so!!
Karina L.
Karina L.
js_loader

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 32 Rezensionen
js_loader

Wir suchen Mechatroniker (M/W/D)